Seehofer wirbt auf Islamkonferenz für „deutschen Islam“


Das berichtet die FAZ!

 
Erika Steinbach @SteinbachErika
Wer auch nur einen flüchtigen Blick in den Koran geworfen hat und das Kairoer-Abkommen von mehr als 50 musl. Staaten kennt, das die Menschenrechte unter das Diktum der Scharia stellt, der weiß, dass pure Utopie am Werk ist. Sie wird krachend scheitern.

5 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 12. November 2020 at 20:39

    Wie sagte Henryk M. Broder noch gleich in seinem jüngsten »Broders Spiegel«:

    »Der Islamismus gehört zu Deutschland«

    Nun ja, eigentlich gehört weder der Islam, noch der Islamismus zu Deutschland, aber Broder hat es wohl ironisch gemeint. Es ist aber auch nicht ganz falsch, denn ein Blick in das bevölkerungsreichste muslimische Land der Welt – Indonesien, mit 230 Millionen Muslimen von 264 Millionen Gesamtbevölkerung – zeigt, daß es dort weniger islamistischen Terror gibt, als in Deutschland.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 12. November 2020 at 14:37

    Für mich “ deutschen “ Bürger zählt nur ein “ friedlicher “ Islam.
    Aber wenn man erleben muss, welches “ kriminelle Gesindel ( Gefährder ) unter dem
    feigen “ Wegducken “ dieser schändlichen Regierung “ wüten “ kann, dann fehlt mir der Glaube an einen “ friedlichen “ Islam.
    Einen Wolf kann man auch nicht zähmen, in dem man ihm ein Hundehalsband anlegt.
    Islamistische Gefährder werden sich “ niemals “ zähmen lassen, auch wenn dieser “ Vollversager Drehhofer “ dies noch so oft uns vorleiert.
    Aber in unserem “ Unrechtsstaat “ geht es nur darum, eine “ echte Opposition “ ( AfD ) wenn mit welchen erbärmlichen und schamlosen Mitteln auch immer “ zur Strecke “ zu bringen.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Michael on 12. November 2020 at 13:59

    Dieses „Importieren“ passiert ja nicht aus Unwissenheit, sondern ist gewollt. Die Umvolkung, des von ihr so gehassten Deutschlands (..dann ist das nicht mehr mein Land..) ist in vollem Gange. Nicht einmal Corona kann es aufhalten.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Meckerer on 11. November 2020 at 19:34

    Gibt es nie und nimmer. Drehhofer und Merkel irren sich gewaltig, blind und taub dazu und importieren weiter…

    Liken

    Antworten

  5. Posted by Maria S. on 11. November 2020 at 16:45

    Soso, jetzt gibt es dann bald einen deutschen Islam. Ach so, heute ist ja der 11.11.
    Guter Faschingsscherz von Drehhofer.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: