Frau Dr. Merkel zeigt Respekt für Schummlerin Frau „Dr.“ Giffey und freut sich auf weitere gute Zusammenarbeit mit dieser „Familienministerin“


Was für eine vorbildliches Kabinett von Frau Merkel. Die Medien sind begeistert und schreiben diese Art von Berufspolitikern zu den beliebtesten unserer Zeit.

Quelle ZDF (Zitat):

„Ich bin nicht gewillt, meine Dissertation und das damit verbundene nun neu aufgerollte Verfahren weiter zum Gegenstand politischer Auseinandersetzungen zu machen“, so Giffey. Daher lege sie ihren Doktortitel mit sofortiger Wirkung ab.

Merkel freut sich auf weitere „gute Zusammenarbeit“ mit Giffey

„Die Bundeskanzlerin hat die Erklärung der Ministerin mit Respekt zur Kenntnis genommen“, teilte das Kanzleramt mit. Angela Merkel freue sich auf die weitere gute Zusammenarbeit.“

spd

Das Spitzenpersonal der SPD ist einzigartig toll!

4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 15. November 2020 at 9:11

    Brave Parteisoldaten lässt ein Unrechtsregime nicht fallen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 14. November 2020 at 15:35

    So kann man sich selbst zur HELDIN machen. Man verzichtet ,,tapfer“ auf das, was einem sowieso weggenommen werden muss. Und ihre ,,Genossen“ stehen fest zu ihr. Sie wird ihre politischen Ziele erreichen – wie sagte mal jemand so treffend: Wir werden von Idioten regiert!! Aber man muss sie erst wählen, dort liegt der Hase im Pfeffer!

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Frau Giffey kann ihren Doktortitel gar nicht ablegen, da sie diesen offensichtlich nicht rechtmäßig erworben hat.
    Meine Großmutter sagte immer. Gleich und gleich gesellt sich gern.
    Wie Recht sie hatte!

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Uranus on 13. November 2020 at 20:25

    Gute Zusammenarbeit???

    Wohl eher gehorsames Befolgen der Anweisungen, nach dem Motto:

    »Jawoll mein … ääh … meine Bundeskanzlerin!!«

    Dazu ist ein Doktortitel nicht notwendig.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: