Plagiatorin Giffey, ihre Genossen und die CDU Regierung stehen ihr treu zur Seite


Eine Fundsache zum Zeitgeschehen im Kurznachrichtenportal, Gleiche unter Gleichen oder nicht jeder ist gleich.

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 15. November 2020 at 16:19

    Frau Giffey hat doch nicht aus Jux ihren mit Plagiatsvorwürfen gepflasterten Doktortitel
    zurück gegeben. Mit ihrem jetzigen “ Verzicht “ möchte sie sich doch als “ armes bemitt-
    leidenswertes Opfer “ präsentieren.
    Dass ihr natürlich Frau Merkel “ zur Seite steht „, ist doch eine “ stinkverlogene Mit-leidsmasche “ dieser “ Gottkanzlerin „.
    Nun bleibt es abzuwarten, ob dieser “ Titelverlust “ wie schon im gewohnten Maße “ von der “ FDJ- Kanzlerin “ rückgängig “ gemacht wird.
    Denn wie gewohnt in ihrer “ Ex- SED- Diktatur “ ist es doch nicht hinnehmbar, dass dann ihren Anweisungen widersprochen werden darf. s. Thüringenwahl
    Was nicht in ihren Kram passt, muss doch sofort “ rückgängig “ gemacht werden, so wie es doch immer zu ihrer Zeit im “ Arbeiter- u. Sklavenstaat “ üblich war.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 14. November 2020 at 11:04

    Karl-Theodor zu Guttenberg musste seinerzeit sein Amt abgeben.
    Ach so, der war ja gegen die Griechenlandrettungen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: