Warum nicht Kanzler Söder?


In den Umfragen wäre er der Lieblingskanzler der Deutschen. Dazu eine Meinungsäußerung auf Twitter:

 
Meine persönliche Meinung: Söder ist ein Ober-Opportunist und karrierebewusster Wendehals, der erst nach AfD-Kritik an Merkels Flüchtlingspolitik klang, jetzt den Corona-Cop spielt und sich Grünen-Zeitgeistpolitik inkl. Frauenquote anbiedert. #Söder

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 14. November 2020 at 11:06

    Habe gestern erst gelesen, dass Merkel immer noch am beliebtesten bei den Deutschen sein soll. Wenn unsere Wahrheitspresse das schreibt, dann muss es ja stimmen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 14. November 2020 at 9:16

    »Warum nicht Kanzler Söder?«

    Weil es Mutti bleiben wird! So prognostiziert es jedenfalls Henryk M. Broder und ich schließe mich dieser Prognose an.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: