Dingolfing, Landshut, Wolfsburg, München, Ingolstadt, Stuttgart, Sindelfingen und hier Marienfelde: Ja zum sauberen Diesel!


Unsere Schlüsselindustrie ist in großer Gefahr, natürlich damit auch unsere niederbayerischen BMW Standorte Dingolfing und Landshut mit den ganzen Autozulieferern rundherum.

Vilstal@Vilstal

Darüber berichtet die Blidzeitung:

EU plant strengste Abgasnorm aller Zeiten: Aus für Verbrenner-Motoren ab 2025? Die EU-Kommission plant die strengsten Abgasregeln aller Zeiten. Ab 20205 soll die Euro-7-Abgasnorm gelten.

 

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 16. November 2020 at 9:47

    Selbstverständlich sage ich auch ja zum Diesel.
    Unsere Deutschenhasser wollen am liebsten die Autos komplett abschaffen.
    Als Sklave braucht man das nicht.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Wurde schon vor JAHREN BESCHLOSSEN!Die Industrie hat NICHTS gemacht.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 15. November 2020 at 21:16

    Es reicht nicht, nur Ja zum Diesel zu sagen. Geneigte Kunden müssen ihn sich auch leisten können. In einer Zeit, in der im Zuge der Corona-Hysterie ganz offensichtlich die gesamte deutsche Wirtschaft samt der Weltwirtschaft gegen die Wand gefahren werden soll, Menschen, vor allem Kinder, in schwere Traumatisierung und psychische Verkrüppelung getrieben werden, mittlere und ältere Menschen in Depressionen, Panik und Todesängste gejagt werden, die innerfamiliäre, häusliche Gewalt Ausmaße in nie gekannter Höhe erreicht, die Staatsschulden schwindelerregende, niemals mehr zurückzahlbare Dimensionen erreichen, in einer solchen Zeit werden doch sämtliche Grundlagen zerstört, die erforderlich sind, um sich in naher Zukunft überhaupt noch irgend etwas leisten zu können.

    Das, was derzeit weltweit abgeht, ist physisch und vor allem psychisch so dramatisch, daß die Frage nach der Antriebsart von Kraftfahrzeugen momentan eine eher untergeordnete Rolle spielt. Und ob es dieses menschenverachtende Ungeheuer namens Europäische Union im Jahr 2025 in der jetzigen Form noch geben wird, da wäre ich mir momentan auch nicht so sicher …

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: