Verfassungsschutzpräsident der Ramelowregierung soll jetzt Bundestagsabgeordneter werden


Er hat sich um unsere „Demokratie“ verdient gemacht, deshalb muß er auch belohnt werden. Was es nicht alles gibt?

 
 

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 17. November 2020 at 8:36

    Ja, ja, die roten Genossen sorgen schon dafür, dass man für “ besondere Verdienste “ auch entsprechend belohnt wird.
    Der “ linksverseuchte Selbstbedienungsladen “ Deutschland ist sich nicht zu schade,
    “ politische graue Mäuse “ für fragwürdige Leistungen fürstlich zu belohnen.
    Fehlt nur noch, dass als “ Draufgabe unser “ roter Bundespräsident “ diesem ( seinem ) “ verdienstvollen Genossen “ das Bundesverdienstkreuz “ verleiht, denn würde diese
    “ Auszeichnung “ endgültig zu einem “ Karnevalsorden “ degradiert.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: