Man kann es gar nicht oft genug sagen: „Verantwortlich sind die Bundesregierung, namentlich besonders Merkel und Seehofer, und die Länderregierungen. Sie haben über Jahrzehnte weggeschaut und durch eine ungebremste Zuwanderung eine muslimische Parallelwelt geschaffen.“
Vilstal @Vilstal
Darüber berichtet die B.Z.:
Ein Clan-Krieg in Berlin und islamistische Hetze an den Schulen – zwei Themen aus unserer Stadt, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Auf den ersten Blick. Ein Kommentar von B.Z.-Chefredak…
bz-berlin.de
Posted by Maria S. on 18. November 2020 at 9:04
Den ein oder anderen Kopfabschneider kann man doch in Kauf nehmen, wenn dafür unsere Renten bezahlt werden.
LikeLike
Posted by Uranus on 17. November 2020 at 19:48
Wenn die Vereinten Nationen unter anderem auch von Deutschland verlangen, den UN-Migrationspakt zu erfüllen, dann wird das eben von der Größten Führerin aller Zeiten so gemacht. Basta! Welche Auswirkungen das im realen Leben der Ureinwohner haben könnte, ja du meine Güte, wen interessiert denn das? Die sollen sich mal nicht so haben, die Ureinwohner!
Was ist denn schon die Realität im Vergleich zur wunderbaren ideologisch aufgemotzten Friede-Freude-Eierkuchen-Traumwelt der Zuwanderungbefürworter? Wir bekommen doch schließlich Menschen geschenkt! Das ist doch das Schönste, was es überhaupt geben kann.
LikeLike