Razzia gegen Clans in Berlin: Wer schenkte diesen „Arabern“ die Deutsche Staatsangehörigkeit? Die Merkel-Regierung oder wer sonst?


Eine muslimische Parallelgesellschaft stellt sich außerhalb des deutschen Gesetzes und wird geduldet. Wann wird denen die Deutsche Staatsbürgerschaft entzogen, werden die ergaunerten Immobilien und Sachwerte entzogen, Konten gepfändet, Sozialhilfe entzogen, ausgewiesen. Ist der Einsatz gegen die Diebe deutschen Kulturgutes mit über 1600 Polizisten einmalig oder wird jetzt nachhaltig aufgeräumt?

 
 
Harald Laatsch MdA@haraldlaatsch
Im Zusammenhang mit dem Kunstraub im #GrünesGewölbe #Dresden wurden in #Berlin 3 „Deutsche Staatsbürger“ festgenommen, beim #Remmo Clan. Wie doppelte Staatsbürgerschaft und Zwangseinbürgerung der Vernebelung von Tätergruppen dienen. bild.de/regional/dresd

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 18. November 2020 at 9:52

    Es ist schon witzig, nein, tragikomisch, wie die verantwortlichen Politdarsteller und die hetzenden Systemmedienfuzzies nun so tun, als wäre der islamistische Terror auf unerklärliche Weise vom Himmel herabgefallen.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: