Debatte über Grundrechte im Bundestag


Da man kaum etwas über die Beiträge der größten Oppositionspartei in den Medien liest und hört, geben wir unseren Lesern diesen Betrag von Gauland zur Kenntnis.

3 responses to this post.

  1. Posted by Breitmeier Adolf on 18. November 2020 at 15:25

    Lieber Herr Dr. Gauland: Wären unsere Grundrecht nichts wert, würde man (also alle Merkelianer) sie nicht mit Hilfe des willigen Parlaments (so wie einstens beim ,,Ermächtigungsgesetz“ im ,,Dritten Reich“) sie nicht vernichten wollen. Und es wird klappen, all drei Lesungen an einem Tag, dazu die Unterschrift des für mich sozialistischen Bundespräsidenten – und ich nehme an morgen im Staatsanzeiger, und wir haben die Demokratie beerdigt.
    Ich hoffe, es wird namentlich abgestimmt, dann kann man später nachlesen, wer mithalf, die Demokratie, das GG und die Freiheitsrechte abzuschaffen. Aber was nützt uns eine Rückbetrachtung, wir leben jetzt, ab heute in der Regierungsdiktatur.

    Liken

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 18. November 2020 at 18:17

      Genau, wir müssen uns all die Namen dieser Politiker merken, welche dieses unrechtmässige Infektionsschutzgesetz mit unterzeichnet haben, damit wir sie später zur Rechenschaft ziehen können.

      Liken

      Antworten

    • Posted by Uranus on 18. November 2020 at 20:10

      Es ist sehr zu hoffen, daß die Demokratieabschaffer sich in nicht allzu ferner Zunkunft für ihre Menschenverachtung, Boshaftigkeit und Feigheit werden verantworten müssen, obgleich ich momentan nicht sehen kann, welche konkrete Macht dieser BRD-Regierung das Handwerk legen könnte. Einige der NS-Verbrecher wurden in Nürnberg von den Siegermächten nach dem Ende des Krieges abgeurteilt, nach dem Ende der DDR standen sogar Honecker und seine Mauerschützen vor Gericht, aber wer könnte diese Heutigen zur Verantwortung ziehen?

      Auch wenn ich da konkret momentan nichts dergleichen sehe, so denke ich doch, daß nach den Worten Friedrich Hölderlins »Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch« das Rettende irgendeine konkrete Gestalt annehmen wird, wenn es dieses verrückt gewordene BRD-Regime zu bunt treibt. Bis dahin ist jeder Einzelne selbst gefordert, bis zu welcher persönlichen Roten Linie die totalitären Anordnungen des vollkommen übergeschnappten BRD-Regimes befolgt werden. Wenn es auch derzeit nicht danach aussieht, aber vielleicht besinnen sich die einzelnen Bestandteile des eigentlichen deutschen demokratischen Souveräns doch noch auf sich selbst.

      Liken

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: