AfD: Klares Bekenntnis zu Nord Stream 2!


Das erwartet ein souveräner Staat (wenn er es überhaupt ist) auch von seiner Regierung!

4 responses to this post.

  1. Posted by nathalie on 20. November 2020 at 3:01

    Vielleicht kommt Herr Holm aus der ehemaligen DDR.
    Wir im Westen leben auch nicht in der BRD, sondern in Deutschland.
    Wir in Deutschland haben uns nie als „Büttel“ der USA gefühlt.
    Aber in der DDR waren die Amerikaner ja die Bösen und die Russen die Guten.
    Das Gerücht ging dort um, das erzählte mir eine Freundin von dort.
    Wir teilen mit USA die gleichen Werte,
    Wir waren bis Merkel, DDR, beste Freunde.
    Ich selbst habe gute Freunde dort!

    30% aller Amerikaner sind deutscher Abstammung. Wie auch Präsident TRUMP.
    Den mag man hier ja mehrheitlich auch nicht.
    Komische Menschen.
    Kann man nicht verstehen.
    Vielleicht lieben die den Diktator Erdowahn.

    Es gibt ein Buch;
    Deutschland gehört auf die Cautsch. Stimmt.

    Liken

    Antworten

    • Es geht um Nordstream 2. Das ist in unserem deutschen Interesse. Die Amerikaner haben uns, da nichts reinzureden. Richtig ist, der Bayer ist Deutscher wie der Insulaner von Rügen. Ich empfehle einen Urlaub an der deutschen Ostseeküste in Mecklenburg-Vorpommern oder auch in der Sächsischen Schweiz. J.H.

      Liken

      Antworten

  2. Posted by Uranus on 19. November 2020 at 21:08

    »Wir sind nicht der Büttel der USA!«

    Wir nicht, aber die BRD schon! Allerlei Extremisten wie Linke, Grüne und Islamisten haben sich in den letzten Jahren den Staat, also die BRD, fast vollständig zur Beute gemacht. Nun liegt es im Wesen einer Beute, daß sie schon allein aufgrund der Tatsache, Beute zu sein, niemals souverän sein kann. Das zu sein ist allenfalls ein Vorrecht des Jägers. Im Fall der BRD als Beute kommt noch erschwerend hinzu, daß diese Beute sich kaum noch gegen ihre Angreifer wehrt, sondern in aller Seelenruhe sich selbst dabei zuschaut, wie sie gefressen wird.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: