Berlin: Der Pianospieler wird festgenommen!


Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung. Fundsache heute früh auf Facebook!

Das gestrige Video wurde wohl wegzensiert. Als Ergänzung haben wir dieses gefunden.

9 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 22. November 2020 at 10:23

    Achtung! Sehr sehenswert. Ein Frontbericht von der Demo in Berlin. Hier sieht man sehr schön, wie friedlich sich die Demonstranten verhalten haben. Trotzdem wurde gegen sie mit Wasserwerfern und Pfefferspray angegangen. Das ist Körperverletzung.
    Bitte dieses Video teilen.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by AfD-Wählerin on 20. November 2020 at 15:35

    Das ist nun wirklich nicht mehr zu fassen. Die Berliner Polizei agiert als hoch aggressiver Büttel des Regimes. Das macht Angst. Diese Einschüchterung ist gewollt. Jeder, der als Kritiker des Regimes an Demonstrationen teilnimmt, weiß längst, dass mit Festnahmen, schwersten Verletzungen, möglicherweise tödlichen Verletzungen zu rechnen ist. Das ist Merkeldeutschland.

    Liken

    Antworten

    • Posted by Uranus on 21. November 2020 at 12:54

      Liebe AfD Wählerin, das ist auch meine Sicht im Hinblick auf die Erzeugung von Angst und Panik. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich Angst vor irgendeinem Virus, aber meine Sorge um die Gesundheit und die Freiheit der Menschen in Deutschland und der ganzen Welt, die durch die Aggressivität, Boshaftigkeit, Brutalität und dazu noch Feigheit aller möglichen Schergen der Staatsmacht in höchstem Maße bedroht ist, wächst von Tag zu Tag.

      Liken

      Antworten

  3. Posted by hermannzwei on 19. November 2020 at 20:21

    In Deutschland ist es bereits 5 nach 12.
    Wer glaubt, dass da mit selbst gemalten Pappschildern oder mit Wahlen (s.hier: https://www.youtube.com/watch?time_continue=186&v=BEFS7KJX7NU&feature=emb_logo), etwas verändert werden kann, ist für mich ein Narr.

    Liken

    Antworten

    • Nur mit demokratischen Wettbewerb läßt sich etwas ändern. Der Link passt nicht zum Thema, aber der Vortrag zur Wichtigkeit der D Vitamine ist interessant. rundertischdgf

      Liken

      Antworten

    • Posted by Maria S. on 20. November 2020 at 13:45

      Die Lage für uns Widerständler ist nicht so aussichtslos, wie sie uns von den Drecksmedien vorgespielt wird. Es ist doch alles gelogen, was uns Tag für Tag in der Glotze präsentiert wird. Die ganzen Lügereien sollen uns BürgerInnen dazu bringen, dass wir unsere Gegenwehr als aussichtslos sehen und wir resignieren. Kommt für mich nicht in Frage.

      Liken

      Antworten

    • Posted by Uranus on 20. November 2020 at 23:05

      Da liegt wahrscheinlich eine technische Ungereimtheit vor. Man muß den Schieberegler, der den Fortschritt des Videos anzeigt, sofort nach dem Start des Videos auf den Anfang setzen, dann kann man es von Anfang an sehen. Der oben angegebene Link steigt ziemlich zum Ende in das Video ein.

      Die Aussagen des Sprechers im Video mögen wahr oder falsch sein, auf alle Fälle sind sie plausibel dargelegt und man wird solche Informationen niemals in einem Medium der deutschen Mainstream-Journaille finden. Sogar der Meuthen-Flügel der AfD würde dieses Video als verschwörungstheoretisches Geschwätz abtun, um sich gleichzeitig darüber zu wundern, warum die AfD seit zwei Jahren einfach nicht mehr Wähler als die derzeit bundesweit etwa 10% auf ihre Seite ziehen kann.

      Liken

      Antworten

      • Posted by Maria S. on 21. November 2020 at 10:44

        Werter Uranus, aufgrund der „Störer“ im Buntestag fordert nun die Schariapartei ein Verbot der AfD. In Wahrheit ist es die SPD, welche verboten gehört.
        Man sieht, wie verzweifelt die Linksextremisten sind, wenn sie zu solchen Mitteln greifen wollen. Die Altparteien wollen die AfD unbedingt loswerden. Dann können sie in Ruhe unser Land vernichten und niemand stört sie bei der Umvolkung und Versklavung.

        Liken

  4. Posted by Maria S. on 19. November 2020 at 19:09

    Schöne Melodie, sehr angenehm und entspannend. Solch friedliche Bürger werden also festgenommen, währenddessen man ausländische und einheimische Kriminelle laufen lässt. Wahrscheinlich hat SPD-Geisel die Bluthunde geschickt.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: