Widerwertige Erziehungswoche der ARD: Sind Menschen mit Kinderwunsch Egoisten und Klimasünder?


Wer es noch nicht gemerkt hat, die ARD Sender versuchen durch gezielte besondere Themen das Volk immer wieder zu erziehen. Diese Woche tun sie es mit besonders hinterhältigen Fragen schon im Vorspann. Das setzen sie noch obendrauf auf die tägliche Hofberichterstattung seit Jahrzehnten.

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 24. November 2020 at 8:55

    Na, immerhin läßt der Staatsfunk keine Gelegenheit aus, seine Glaub- und Vertrauenswürdigkeit selber immer weiter zu demontieren. Solche Absurditäten sind notwendig, um den allgemeinen Aufwachprozeß schneller voranzutreiben.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 24. November 2020 at 7:59

    Mit der Umerziehung stossen die Mainstreammedien bei mir auf Granit. Gegen die täglichen Manipulationen bin ich immun. Bei den Schmierblättern lese ich nur noch sehr wenig und den Affenkasten schalte ich auch nur noch selten ein.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: