Steinhoefel @Steinhoefel
Es kann keiner sagen, er hätte es nicht gewusst: Die Grünen fordern in ihrem neuen Programm erleichterte Einreisen für Asylanten. Das Wahlrecht für Ausländer soll ausgeweitet und deutsche Staatsangehörigkeit großzügiger vergeben werden. Dafür wollen sie das Grundgesetz ändern.
Posted by Staatsbürger on 28. November 2020 at 8:50
Liebe Maria S., möchte ihnen voll zustimmen.
Erlebe es selbst in meinem “ Bekanntenkreis „, wie “ gerne “ sich wohl die Leute “ ver-arschen “ lassen und dadurch dieses “ antidemokratische Gesocks “ immer wieder wählen.
Da ich für diese Leute gottseidank nicht verantwortlich bin, so sehe ich auch keinen Grund mich für deren “ Blödheit “ zu schämen.
LikeLike
Posted by Maria S. on 27. November 2020 at 12:37
Die überwiegende Mehrheit des deutsche Wahlviehs interessiert sich nicht für Politik. Die Drecksmedien halten die Negativschlagzeilen über die Grünen so weit es geht verdeckt, so dass bei den Leuten nicht viel ankommt.
LikeLike
Posted by Uranus on 27. November 2020 at 11:52
Die Wähler der Grünen, die als Angehörige der Bionade-Bourgeoisie in den deutschen Großstädten hausen und die den größten Anteil der grünen Wählerschaft ausmachen, haben keinen blassen Schimmer, was im Parteiprogramm der Grünen steht und wen sie da eigentlich wählen. Selbst wenn sie einen Schimmer hätten, reicht der grünverschleimte Kleingeist im Kopf nicht aus, um es verstehen zu können. Es reicht ihnen vollkommen der Glaube an die grüne Weltenrettung und an die CO2-freie Glückseligkeit ohne störende Kobolde.
LikeLike