Ein Nachtrag zur Aufregung der Woche


Unser Wahlkreis Rottal-Dingolfing stellt im Bundestag drei Abgeordnete, Straubinger CSU, Pronold SPD und Protschka AfD. Obwohl die beiden Erstgenannten schon mehrere Perioden im Bundestag sitzen. Öffentliche Stellungnahmen zu aktuellen Ereignissen hat man von denen im Rott- und Isartal noch nicht gehört. Protschka ist da ganz anders, er fürchtet das offene Wort, selbst zu kritischen Themen, nicht.

Der in das Bild eingearbeitete Clown soll wohl den Bundesabgeordneten verunglimpfen. Der Schuß geht aber diesem Troll ins eigene Knie, denn dadurch wird man erst recht animiert, sich die vernünftige Vorstellung von Protschka anzuschauen und anzuhören.

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 30. November 2020 at 16:57

    Danke Herr Protschka für die Aufklärung.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: