Anstand


Die „Anderen“ reden viel vom „Aufstand der Anständigen“. Wen meinen sie?

2020-12-10 (2)

2020-12-10 (3)

4 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 11. Dezember 2020 at 9:50

    Jeder mit etwas Anstand hat die Nazikeule längst durchschaut. Deshalb ist sie ja auch inzwischen nicht nur zu einem morschen Stöckchen verkommen, sondern, viel schlimmer, diejenigen, die mit dem morschen Stöckchen dennoch immer weiter auf die demokratischste aller Parteien draufschlagen, verharmlosen damit den Holocaust, was wiederum strafrechtlich relevant wäre, wenn denn die Rechtsprechung in der besten aller Republiken verfassungsgemäß wäre, was sie ja nicht ist.

    Der polit-mediale Komplex führt einen schmutzigen Angriffskrieg gegen die AfD, und wenn das führende Positionsinhaber in der AfD nicht sehen wollen und stattdessen versuchen, es dem polit-medialen Komplex rechtzumachen, in der trügerischen Hoffnung, dadurch Anerkennung und Respekt zu ernten, dann machen sie sich, ohne es wirklich zu wollen und zu bemerken, zu Bütteln genau dieses polit-medialen Komplexes. Wenn es ganz dumm läuft, dann könnte bei einem Umschlagen der Stimmung und der Verhältnisse die AfD sogar noch zur Mitverantwortung gezogen werden, weil man ihr vorwerfen wird, nicht wirklich gegen verfassungsfeindliche Umtriebe aktiv vorgegangen zu sein, sondern es den Antidemokraten und Verfassungsfeinden sogar noch rechtgemacht haben zu wollen.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 11. Dezember 2020 at 18:09

      Werter Uranus,
      ich denke, dass beurlaubte Staatsdiener wie Meuthen, Pazderski, Junge usw.
      in dieser Sache auch befangen sind. Aus diesem Grund sollten diese Personen auch nicht in den Bundesvorstand. Letzterer hat nämlich die Aufgabe, entschieden gegen
      Unrecht und verfassungswidrige Organisationen vorzugehen.

      Gefällt mir

      Antworten

  2. Posted by Maria S. on 10. Dezember 2020 at 16:27

    Die AfD hat mit der Kriegszeit überhaupt nichts zu tun. Da Linksextreme aber keine sachlichen Argumente haben, gibts immer nur die Nahtsikeule.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: