Grüne Minister an ihre Wähler: Trinkt Wasser statt Wein!


Hummer auf Malta für eine Justizministerin und Raserei eines Umweltministers. Mit Doppelmoral an der Spitze der Grünen.
Untreue-Affäre um Hamburgs Justizsenatorin Anna Gallina: Luxus-Hummer-Essen auf Kosten des Steuerzahlers
Hamburg: Skandal um Hummer-Essen auf Steuerzahlerkosten
bild.de
 
Wenn ein grüner Umweltminister mit 177 km/h geblitzt wird, wo die #Gruenen doch 130 km/h fordern, dann zeigt das eindrücklich die Doppelmoral dieser #Verbotspartei. Franz #Untersteller hat bewiesen, dass er für sein Amt völlig ungeeignet ist! #AfD
Ein grüner Raser? Und dann noch Minister? Nach einer drastischen Tempoüberschreitung geht Baden-Württembergs Umweltminister Untersteller in Sack und Asche. Seine Kritiker fordern Konsequenzen.
rnd.de

One response to this post.

  1. Posted by Demokrat on 10. Dezember 2020 at 14:27

    Wieviel Mist müssen diese “ miesen Heuchler “ noch bauen, bevor die Bürger deren wahren Charakter ( wenn man überhaupt einen hat ) erkennen.
    Ja, die Bürger tagtäglich mit neuen Schikanen das Leben vermiesen, aber selber sich um all die “ Verbote “ einen “ Dreck “ kümmern.
    Auch ein Boxer geht meistens erst dann in Knie, wenn er genug in die “ Fresse “ bekommen hat.
    So scheint es auch mit der Klientel dieser “ Heuchlerpartei “ bestellt zu sein.
    Erst wenn all die “ liebgewonnen Freiheiten und Annehmlichkeiten “ auf ein schmerz-liches Maß beschnitten wurden, setzen erst dort die Schmerzen ein.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: