Seehofer ist ein unfähiger Innenminister


Gern würden wir in diesem Internetauftritt auch mal andere Politiker berücksichtigen. Es gibt aber zu solchen Themen nur die AfD und die Anderen.

One response to this post.

  1. Posted by Demokrat on 10. Dezember 2020 at 14:32

    Hat schon jemand daran gedacht, dass Hr. IM Drehhofer sich zu sehr mit “ anderen “ Problemen beschäftigt, sodass ihm ziemlich egal ist, wenn unter seiner “ Verantwortung “ ( wann ? ) kriminelle Banden und Clans unser Leben bestimmen.
    Wenigstens ist es momentan auf dem Land noch ein bisschen “ ruhiger „, aber ist dies bereits die Ruhe vor dem Sturm ?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: