Junge Union kritisiert Kuschelkurs von Söder mit den Grünen


Es wird wohl nicht mehr lange dauern bis dieser Verband der Jungen Union gemaßregelt wird. Fundsache auf Twitter.

2020-12-12 (5)

Werbung

One response to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 13. Dezember 2020 at 8:29

    Ja wenn man mit “ Brachialgewalt “ an die Macht will, dann geht man auch ein Bündnis mit dieser “ deutschfeindlichen Wirtschaftsvernichtungssekte “ einen Pakt ein.
    FJS, welcher immer vor diesen “ grünen Heuchlern “ gewarnt hat, würde Söder die Ohren lang ziehen, wenn er dies noch erleben müsste.
    Aber als Opportunist ist sich “ Frankenkönig Markus I. “ wohl keiner “ Hinterfotzigkeit “ zu schade.
    Den Bürgern den “ braven und fürsorglichen “ Landesvater vorspielen, aber mit dieser
    “ grünen Sekte “ klammheimlich die “ Vernichtung “ der Autoindustrie betreiben.
    Schändlicher geht es wohl nicht mehr.
    Die daraus resultierenden Arbeitslosen werden ihn dann noch zu Recht verfluchen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: