Grüne Drohungen


Dieser Europaabgeordneter will das sicherlich nicht nur in Baden-Württemberg durchsetzen. Was sagt eigentlich die CDU dazu als Juniorpartner der Regierung von Baden-Württemberg. Klimavorbehalt für alle Gesetze bedeutet doch in letzter Konsequenz dem Bürger alle Freiheitsrechte zu entziehen – vom Hausbau bis hin zu seiner Bewegungsfreiheit und noch weiterer Einschränkung der Meinungsfreiheit. Selbst das Zusammenleben wollen sie damit regulieren. Rücksichtslos zerstören sie Wälder, um dort weitere 1000 Windräder zu erstellen. Die Rede dieses Abgeordneten ist wahrscheinlich nur die halbe Wahrheit. Diese Fanatiker haben noch mehr Gängeleien und Verbote vor, sollten sie mal die alleinige Macht besitzen.

Fundsache auf Twitter!

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 16. Dezember 2020 at 16:08

    Die Grünen kann man mit einer Spezies vergleichen, welche wenn sie der Natur mehr Schaden als Nutzen gebracht hat wieder verschwindet.
    Wären z.B. die Dinosaurier nicht durch ein gewaltiges Ergebnis ausgelöscht worden, dann hätten sie sicher auch als “ nicht auf die Dauer lebenstaugliche Individuen “ nur eine “ begrenzte “ Zeit gelebt.
    Im politischen Bereich übertragen, werden die “ Grünen und linksradikalen Parteien “ auch früher oder später auch ein ähnliches Schicksal erleiden.
    Nur in ihrer “ grenzenlosen Überheblichkeit “ glauben sie wohl, das “ ewige politische Leben “ gepachtet zu haben.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 16. Dezember 2020 at 13:41

    Das NWO-Ziel ist, dem Bürger alle Freiheitsrechte zu entziehen. Klima- und Coronahysterie schaffen das.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 15. Dezember 2020 at 20:38

    Die Grünen müssen einfach nur in diesem Stil weitermachen. Dann stehen im Jahr 2030 nicht 1000 zusätzliche Windräder im Staatswald, sondern dann sind die Grünen Geschichte und niemand wird sie vermissen, außer natürlich die lebensuntüchtigen Schmarotzer, sie so oder so nichts auf die Reihe kriegen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: