Gleichstellung, der Mann kann natürlich auch als Frau sprechen!


Mit wenigen Worten stellte dieser Europaabgeordnete der AfD fest wie absurd die Gleichstellungsmanie in der EU ist.

Werbung

4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 18. Dezember 2020 at 16:16

    Na, da hab ich aber Glück gehabt, dass ich mich zu 100% als Frau fühle.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by bavarikus on 18. Dezember 2020 at 10:29

    “Grundsätzlich ist es nicht korrekt, dass es so etwas wie biologisches Geschlecht gibt …“.

    “Basically it‘s not correct, that there is such a thing as biological sex; …”

    Nicholas Matte (Sexualdiversitätspädagoge) in einer Fernsehdiskussion im Fernsehsender „tvo“ (Canada?) ca. 2018

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 18. Dezember 2020 at 9:28

    Immerhin, die Präsidentin des Parlaments hat es mit Humor genommen:

    »Ja, das war dann Frau Fest …«

    Hätte Nicolaus Fest das im Bundesparlament so vorgetragen und Claudia Roth hätte dort gerade als Parlamentspräsidentin fungiert, die wäre sicher ausgerastet und hätte Fest zur Ordnung gerufen, obwohl oder gerade weil er die gigantische Beklopptheit des Gender-Gaga mit wohlgeschliffenen Worten für alle deutlich erkennbar auseinander genommen hat.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Staatsbürger on 18. Dezember 2020 at 8:06

    Da es nach Ansicht der “ hirnverdrehten Genderverblödeten “ kein eigentliches “ Geschlecht “ gibt, so ist es scheinbar legitim nach eigener Lust und Laune als Mann oder Frau oder gar als “ Divers “ aufzutreten.
    Allein daran lässt sich erkennen, welch “ grenzenloser Schwachsinn “ sich in manchen
    “ Hohlköpfen “ bereits eingenistet hat.
    Hierzu noch ein kleiner Tipp:
    Wer nicht weiß, welcher “ Spezies “ er ( sie ) oder ( es ) angehört, sollte mal zum Arzt gehen und dort sein “ Geschlecht “ bestimmen lassen.
    Ob zur “ Geschlechterbestimmung bereits ein Blick in den Spiegel genügt, sollte jeder
    ( jede ) oder ( ? ) dann hoffentlich endgültige Klarheit bringen.
    Aber Vorsicht !
    Das Ergebnis konnte aber u.U. bei bestimmten “ Individuen “ schlimme Auswirkungen haben.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: