Kubicki: Manchmal blitzt auch bei einem Vertreter der Altparteien noch der Anstand durch!


Meinungsäußerung auf Twitter:

Bild

3 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 21. Dezember 2020 at 14:07

    Das Mitglied des Ethikrates der Bundesregierung, Wolfram Henn, hat eine Glanzleistung abgeliefert.

    Wir wussten ja schon lange, dass dieser sog. Ethikrat der Bundesregierung sich aus einer Extrem-Negativauslese zusammensetzt. Dass das Niveau aber tatsächlich so unterirdisch, bösartig und teuflisch ist, wie wir schon lange vermutet hatten, das ist jetzt öffentlich bekundet.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Uranus on 23. Dezember 2020 at 10:52

      Und genau das, das öffentliche Bekunden des eigenen unterirdischen Niveaus des sogenannten Ethikrates der Bundesregierung, verleiht der Angelegenheit einen zwar unerfreulichen, aber dennoch wichtigen informativen Gehalt.

      Gefällt mir

      Antworten

  2. Posted by Maria S. on 21. Dezember 2020 at 13:07

    Gegen Wolfram Henn gehört Strafanzeige wegen Diskriminierung und Volksverhetzung gestellt.
    Den Kubicki kann man ebenfalls vergessen, auch wenn er als blindes Huhn ab und zu ein Korn findet.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: