Corona Hotspot Erzgebirge: Skihänge in Sachsen gesperrt, in Tschechien frei! Grenze offen!


Das ist die Politik der CDU, SPD und Grünen Regierung in Sachsen. Dazu noch die Vernachlässigung vieler Alten- und Pflegeheime erzeugen Hotspots. Dieses Versagen der Kretschmer Regierung will man nun mit verlogen Schreiberlingen der Hofberichter-Medien der AfD in die Schuhe schieben. Gute Wahlergebnisse der AfD sollen an diesen Hotspots die Ursache sein. Gott sei Dank sind unsere Sachsen widerspenstig. Neuste Umfragen sehen die AfD dort bei 30 %.

Vilstal @Vilstal

Schneekanonen beschneien gesperrte Hänge im Erzgebirge cvd.de/P6S5A?x via @freie_presse

Blick.de:

Tschechien öffnet Skigebiete trotz Corona

PANDEMIE 1000 Besucher bereits am Samstagmittag am Keilberg – Skigebiet Klinovec

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: