Corona: Impfbegeisterte, Impfskeptiker, Impfgegner, Impfnazis………?


Zum Impfthema in der Coronazeit sollte man sich besser nicht äußern. Egal wie man dazu steht, es ist nicht richtig. Selbst eine erstmal abwartende Haltung wird verurteilt. Wer eigentlich ein Impfbefürworter ist, aber es wagt unsere verantwortlich Regierenden zu kritisieren, sie hätten beim Einkauf genügender Impfdosen geschlafen, der ist jetzt ein Impf-Nationalist.

Es wird wohl nicht mehr lange dauern, daß man solche Meinungen auf Twitter nicht mehr finden kann. Screenshot aus diesem Kurznachrichtenportal.

2020-12-29 (4)

2020-12-29 (3)

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 31. Dezember 2020 at 10:20

    Für Peter Tauber ist es also menschenfeindlich, das Impfen abzulehnen. Was genau das menschenfeindliche daran ist, das erklärt er nicht. Daß eine Impfung, zumal eine nicht ausreichend geprüfte, schwere Nebenwirkungen bis hin zum Tod haben kann und daß es Menschen gibt, die dieses Risiko nicht tragen wollen, das kommt Tauber nicht in den Sinn. Damit entlarvt er sich selbst als ideologiegetriebenen Schwätzer.

    Zusätzlich will Tauber die Fackel der Aufklärung wieder höher halten. Ideologiegetriebenes Geschwätz als Fackel der Aufklärung? Herrjeminee!

    Moment mal: Fackel? War da nicht mal was? Peter Tauber als Fackelträger im Aufmarsch der ideologiegetriebenen Impfeinpeitscher im Kampf für die Volksgesundheit? So langsam fragt man sich, in welchem Film man sich befindet und in welchem Jahrhundert dieser Film spielt.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 30. Dezember 2020 at 18:35

    Heute ist jeder ein Nahtsi, der eine andere Meinung als die Regierung vertritt.
    Klima-Nahtsi, Corona -Nahtsi, Impf-Nahtsi usw. Wie kann man so einer Regierung überhaupt noch was glauben.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: