#86Cent: Große ZDF Silvester-Party vor dem Brandenburger Tor ohne Publikum!


Diverse Screenshots aus Twitter! Eine Sektparty für die Bonzen, das Volk sitzt auf der Couch und staunt. Übrigens ARD drehte seine Silvesterparty schon am 15. November.

2020-12-31 (2)

2020-12-31 (3)

Dazu die Zeitung „Die Welt“:

Die ZDF-Silvestershow soll weitergehen – eine bizarre Idee

3 responses to this post.

  1. Wenn RTL zum Spenden Marathon aufrufen kann. Dann wäre es angebracht gewesen das ZDF eine solche Show veranstaltet hätte.

    Grüße von Michael aus Hamburg

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 1. Januar 2021 at 10:24

    Für die Gleicheren galten schon immer andere Gesetze.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  3. Posted by Staatsbürger on 1. Januar 2021 at 9:14

    Eine Frage an die “ Gebührenverschwender “ beim ZDF:
    Wieviel hat der ganze “ Wahnsinn “ am Brandenburger Tor gekostet, wo doch niemand kommen durfte ? Waren etwas Hr. Buhrow, Hr. Kleber, Hr. Böhmermann & Co. vor Ort, um dem ganzen “ Unsinn “ den “ gebührenden Glanz “ verleihen zu können ?
    Scheinbar hat man noch einiges an Geld in “ schwarzen Kassen „, damit man dieses
    “ unterirdische Spektakel “ inszenieren konnte.
    War diese “ Verschwendung der “ GEZ- Zwangsabgabe “ wirklich im Sinne der Zuschauer, oder nur ein Akt der “ Selbstinszenierung “ von “ größenwahnsinnigen
    Typen “ in den oberen Etagen in den Sendeanstalten ?
    Wenn man “ wirklich anständig haushalten würde und wollte „, dann hätte man auf dieses “ Schmierenkasperltheater “ gut und gerne verzichten könne.
    Da war sogar der BR mit seinem Programm um “ Einiges “ besser, was man auch mal sagen konnte.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: