Kopftücher rodeln im Sauerland nicht


Satire? Oder doch Realität in Winterberg? Bildschirmfoto aus Twitter:

2021-01-05 (2)

3 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 6. Januar 2021 at 8:50

    Zu dem Phantasten Jonathan Müller fällt mir nur ein Satz ein: “ Selig die bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer.
    Dachte bisher immer, dass dieses Virus hauptsächlich die Atmungsorgane befällt ?
    Scheinbar eine Virusmutation, welche auch das Gedächtnis angreift.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 5. Januar 2021 at 11:46

    Vater, Mutter, Kind ist schon sehr verdächtig. Wenn dann auch noch gesunder Sport betrieben wird, kann es sich nur um Nazis handeln.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 5. Januar 2021 at 10:15

    Der Antifant Jonathan Müller glaubt das, was er schreibt, vermutlich allen Ernstes selber. Wie dem auch sei, mich hat er damit gleich zu Anfang des neuen Jahres sehr erheitert. Dafür sei ihm gedankt. Vor allem seine Wortwahl »besonnene Muslime« fand ich richtig, richtig gut!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: