Der Zeitungsausträger


Respekt vor den Menschen, die täglich bei jedem Wetter in der Früh die Zeitung austragen. Diese Arbeit ist es wert, gewürdigt zu werden. Der Inhalt der Zeitung ist es nicht. Die Spuren heute, die zum Briefkasten führen.

Zeitungsausträger612020

4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 6. Januar 2021 at 11:20

    Klar, der Zeitungsträger kann nichts für den Müll, der in den Zeitungen steht. Nur allzu gerne würde ich dieses Drecksblatt abbestellen. Lesen kann man es als aufrechter Bürger sowieso fast nicht mehr, weil sonst der Blutdruck bei 200 steht.

    Liken

    Antworten

    • Posted by Ursula Lange on 7. Januar 2021 at 13:22

      Und warum bestellst du diesen Scheiss dann immer noch`? 4 Jahre ohne Zeitung – und wir leben immer noch!

      Liken

      Antworten

      • Ich lese die Ortsnachrichten und interessiere mich für die Berichte meiner Vereine. Natürlich rege ich mich auch über die einseitige politische Linie auf, die die Blindheit der Redakteure bestätigt. J.H.

        Liken

      • Posted by Maria S. on 7. Januar 2021 at 16:49

        Ich bin verheiratet und mein Mann möchte die örtlichen Anzeigen lesen. Würde ich alleine leben, hätte ich keine Zeitung.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: