Scholz geht mit unseren Steuergelder sehr locker um


Der Kater wird kommen, was aber niemand will.

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 7. Januar 2021 at 13:04

    Tja, wie nennt man das, wenn sich die Verhöhnten mit ihren Verhöhnern solidarisieren? Es ist auf jeden Fall eine psychotische Störung, wenn nicht gar eine ausgewachsene Psychose.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 7. Januar 2021 at 11:22

    Carsten Linnemann sagte letztes Jahr im April, dass sich Buntland keinen zweiten Lockdown leisten kann.
    Die Scharia-Politiker scheren sich doch nichts um unsere Gesetze. Für die ist nur wichtig, dass die Gelddruckmaschinen funktionieren.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: