Für Grüne sind Plattenbauten Umweltschutz! Linke und SPD sind kaum anders!


Schon heute gibt es Auflagen für Häuslebauer, die der Normalfamilie das Bauen eines Eigenheims nur unter großen Mühen und Einschränkungen möglich machen.

Hans-Georg Maaßen @HGMaassen

Statt Einfamilienhäuser sozialistische Plattenbauten. Alles schon einmal dagewesen. Dann die Rationierung von Heizstoffen und die Zuteilung von Autos. Damals kam man noch nicht auf die Idee, das mit Klima zu begründen. #Freiheit #Sozialismus
Nur eine schräge Idee vom Hofreiter? Nein! Die #Grünen schreiben ganz offen was sie wollen – im Wahlprogramm zur Landtagswahl in Baden-Württemberg. Ein bürgerlicher Wähler hat bei dieser Partei nichts verloren! #Einfamilienhaeuser #Grüne

Image

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 19. Februar 2021 at 17:22

    Jetzt, da den “ linksextremen Grünen “ dieser Schwachsinn durch ihren “ Vordenker Hofreiter “ auf die Füße fällt, versuchen sie noch schnell zurück zu rudern.
    Aber nichts ist so schwer einzufangen, als ein gesprochenes Wort ( Blödsinn bei den Grünen und Linken ).
    Aber wer wie diese “ verzogenen Plattenbauenthusiasten “ von Arbeit nichts hält, so sind ein “ eigenes Haus “ Teufelswerk, wozu man aber arbeiten müsste.
    Familie bedeutet ihnen nichts, warum dann ein Haus für seine Familie bauen.
    Aber wer diese “ Mischpoke “ genau betrachtet weiß auch, dass ein “ momentaner Rückzieher “ doch nie das Ende von deren geplanten Verboten und Hirnrissigkeiten bedeutet.
    Aber dem Frankennapoleon ist scheinbar immer noch nicht bewusst, auf welches
    “ Desaster “ er sich einlassen möchte. Bis er aber endlich kapiert hat, ist er schon durch “ Tatsachen “ dieser “ Verbots- u. Schikanetruppe “ gescheitert.
    Da sind seine von ihm schamlos düpierten Freien Wähler geradezu eine Wohltat.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 19. Februar 2021 at 9:53

    Die Junge Union München-Nord ist immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht, mit dem Finger auf andere zu zeigen und sich selbst als die Guten zu inszenieren. Sicher ist es richtig, daß ein bürgerlicher Wähler bei »dieser Partei« [die Grünen] nichts verloren hat. Es ist aber auch richtig, daß heute, im Jahr 2021, ein bürgerlicher Wähler nichts mehr bei der CSU, bei der CDU, bei der FDP und bei den Freien Wählern verloren hat. Sämtliche Altparteien der BRD sowie die gesamte bundesdeutsche Exekutive verstoßen seit Frühling 2020 bis heute fortwährend auf eklatante Weise gegen Artikel 1 des bundesdeutschen Grundgesetzes, indem freie deutsche Bürger und damit freie menschliche Subjekte im Sinne des Grundgesetzes, mittels rechts- und verfassungswidriger Verordnungen herabgewürdigt werden zu rechtlosen Objekten (Sachen), die im Rahmen der präsidialherrschaftlich angeordneten staatlichen Maßnahmen als willenlose Verfügungsmasse im Kollektiv strammzustehen haben.

    Die nächsten Wochen werden zeigen, inwieweit und zu welchen Anteilen sich freie Bürger als bundesdeutsche Subjekte im Sinne des Grundgesetzes weiterhin dem Kollektiv der sozialistischen Kriegstreiber des Altparteienkartells als willenlose Verfügungsmasse unterwerfen. Gegen Angst und Dummheit kann auch die AfD nichts ausrichten.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: