Arzt verweigert AfD Kandidatin die Behandlung


Die Saat des Hasses geht auf. Darüber berichtet die Zeitung Junge Freiheit.

Christian Waldheim @ChWaldheim

Arzt kündigt Vertrag und Vertragsbehandlung wegen „falscher“ politischer Meinung. Die vermeintlich weltoffenen, toleranten Gutbürger zeigen einmal mehr ihre intvertroffenen Andersdenkenden. Eine Beschwerde bei der Ärztekammer ist das Minimum. #AfD
Wenn der Arzt aus politischen Gründen die Behandlung verweigert!
jungefreiheit.de

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 21. Februar 2021 at 8:59

    Bevor ich zu solch einem “ medizinischen ………… “ gehe würde, läge ich lieber auf dem Friedhof.
    Denn bei dem Gedanken, dass dieser “ …… “ noch als “ Respektsperson “ behandelt wird, kommt mir das große K…. .
    Dieser Mann gehört nicht mit dem weißen Kittel in eine Arztpraxis, sondern im „gestreif-ten Hosenanzug “ hinter Schloss und Riegel.
    Schlimmer kann man seinen “ Eid als Arzt “ nicht in den Dreck ziehen.
    Dass dieser “ ……….. “ seinem Berufsstand einen großen Schaden zufügt, steht wohl außer Zweifel.
    Wenigstens kann ich mit meiner Familie sicher sein, dass “ unser “ Hausarzt ein ein-
    fühlsamer Arzt und kein solches “ medizinisches …….. “ ist.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 20. Februar 2021 at 19:06

    Es ist wirklich nur noch unfassbar. Der Arzt hat einen Berufseid abgelegt um Menschen zu helfen. Diese Hilfe zu verweigern, weil ein Patient die falsche politische Meinung hat, ist oberdreist. Dieser Arzt sollte sich schämen. Zu so einem würde ich sowieso nie gehen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: