Die Zaubernuß blüht


Der Malteser Fahrdienst hat mich wieder zuhause abgeliefert. Es empfängt mich meine Frau und mein Hund. Herrlicher Sonnenschein. Am Gartentor blüht die Zaubernuss. J.H.

 

Zaubernuß25220212

Die Zaubernuss blüht bereits als erster Baum (Strauch) im Jahr. Sie ist ein Zierstrauch, der eigentlich aus Nordamerika stammt. In 14 Tagen etwa folgt die Blüte der einheimischen Kornelkirsche, ein Paradies für die ersten Bienen.

2 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 25. Februar 2021 at 16:03

    Wir freuen uns alle sehr, dass Du gesund und munter wieder in Deinem schönen Zuhause bist. Das Wetter ist herrlich, die Zaubernuss blüht, bald kommen die ersten Bienen. Deine liebe Frau und Deine liebe Hündin hast Du auch endlich wieder.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: