Polizei läßt Behinderung von AfD Infostand durch Antifa zu


Zudem noch Geschrei gegen den AfD Kandidaten, der einen Migrantenhintergrund hat.

Du bist nicht integriert! Du bist hier nicht erwünscht! Geh in dein Heimatland!« Wenn die bunte Zivilgesellschaft sich dann halt doch bloß wieder als eine Form kafkaesken Moral-Nationalismus offenbart.

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 28. Februar 2021 at 12:26

    Gegen Dubravko Mandic läuft übrigens ebenfalls ein parteiinternes Ausschlußverfahren, weil er dem sogenannten Flügel der AfD angehört haben soll und dementsprechende Positionen vertritt.

    Es ist nicht zu fassen. Mandic, ein Mann, der auf der Straße für die AfD kämpft und versucht, für die AfD ein paar zusätzliche Wählerstimmen zu gewinnen, wird nicht nur von umgepolten Faschisten angegriffen, sondern, viel schlimmer, von einigen seiner eigenen Leute, die versuchen, diesen sehr guten Redner aus der Partei zu mobben.

    Ich belasse es jetzt einfach mal bei dieser Information, ohne das weiter zu kommentieren, denn dazu fehlen mir schlicht die Worte …

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: