Alle Hofberichterstatter sind begeistert: Der Verfassungsschutz stuft die AfD als Verdachtsfall ein. Hier der Jubelschrei der Tagesschau (ARD)!


Woher wissen die das eigentlich? Der Verfassungsschutz muß dazu schweigen!

3 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 3. März 2021 at 15:04

    Das kam ja gerade zur passenden Zeit. Am 14. März sind Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Da müssen die Wähler ja dringend rechtzeitig erfahren, welche Partei man auf gar keinen Fall wählen darf. Ob diese Strategie – manche nennen das Stasi-Methoden – aufgeht, werden wir ja sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Vorgehen der AfD schaden wird, denn alle, die noch etwas Restvernunft haben, wissen, wo die Verfassungsfeinde sitzen – jedenfalls nicht bei der AfD.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 3. März 2021 at 12:23

    Ist zwar jetzt nicht das Thema aber trotzdem eine sehr wichtige Information. Steht heute in der BILD.
    http://www.pi-news.net/2021/03/covid-tabu-migrationshintergrund-bei-90-prozent-der-beatmungspatienten/

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 3. März 2021 at 12:07

    „Obwohl die Behörde „die Einstufung als Verdachtsfall nicht bekannt geben darf, lanciert sie entsprechende Informationen an die Medien, um auf diese Weise den demokratischen Parteienwettstreit zu Lasten der AfD zu beeinflussen“.

    Behörden geben also Infos an die Systemmedien, welche sie gar nicht geben dürfen. Hier muss die AfD ebenfalls Strafanzeige stellen.

    Eine Beobachtung der AfD ist nicht rechtens. Ich als treue AfD-Wählerin gebe selbstverständlich weiterhin der Alternative meine Stimme. Wenn die Beobachtung doch kommen sollte, werde ich gerade extra eine Mitgliedschaft beantragen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: