Der Hinterhalt: Verfassungsschutz und Medien


Eine neutrale Stimme, Tichys Einblick, berichtet über Skandal.

 

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 4. März 2021 at 13:29

    Der Verfassungsschutz ist ja nicht dazu da, die Verfassung zu schützen. Das war er von Anfang an nie gewesen. Den entsprechenden Kalauer mit dem Zitronenfalter erspare ich mir jetzt. Der Begriff »Verfassungsschutz« ist eine als BRD-Sprech verklausulierte Kampfansage gegen alle, die es wagen, nein, nicht die freiheitlich-demokratische Grundordnung, sondern das politisch-korrekte Machtkartell der BRD in Frage zu stellen, also auch gegen die AfD.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: