Ohrfeige für Verfassungsschutz, Merkel, Seehofer und Haldenwang


Gericht entscheidet für AfD und gegen Verfassungsschutz. Mal sehen wie die Medien das kommentieren, wenn überhaupt.

 
 

Joana Cotar @JoanaCotar

*** Breaking News *** Urteil von heute Morgen vom VG Köln. Der #Verfassungsschutz muss die Beobachtung der #AfD sofort einstellen und die Klappe halten bis das Gericht ein Urteil in unserem Eilverfahren gefällt hat. Schöne Klatsche für den Regierungsschutz!
 
 
 

Alice Weidel @Alice_Weidel

 
Martin Reichardt, MdB @M_Reichardt_AfD
Wieder ein Sieg, den unsere @AfD für die Demokratie, die Freiheit und den Rechtsstaat er stritten hat! Diese katastrophale Fehlleistung wäre dem #VERFASSUNGSSCHUTZ mit @HGMaassen erspart geblieben.
 
 

Bild

3 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 6. März 2021 at 15:00

    Man muss es wohl schon als “ großes Wunder “ bewerten, dass es im “ Merkelunrechts-
    staat “ noch Gerichte gibt, welche nicht an der Leine dieser “ FDJ- Kanzlerin “ geführt werden. Die “ Hetzjagd des VS “ gegen die AfD zeigte hier klar und deutlich, wie gericht-
    liche Vorgaben mit Füßen getreten und somit auch “ Rechtsbruch “ wissentlich began-gen werden. Aber für diese Kanzlerin und ihren Hofschranzen gelten doch Recht und Gesetz schon lange nicht mehr. Solche “ Methoden “ waren zwar ja in der früheren DDR
    ( autoritärer Unrechtssaat ) an der Tagesordnung, aber wir Bürger wollen in einer dem
    GG verpflichteten BRD und nicht in einer DDR 2.0 leben.
    Mit dem “ Bruch des Schweigegelübdes “ durch den “ sogenannten Altparteienschutz-verein “ wurde eine “ dicke rote Grenzlinie “ überschritten.
    Da fragten die Vertreter der AfD- Parteispitze schon zu Recht: Was ist dies für ein
    “ Inlandsgeheimdienst „, welcher Staatgeheimnisse bei den Medien wie ich auch finde in einer dreisten und unverantwortlichen Weise “ durchsickern “ lässt ?
    Ist aus dem VS schon ein “ Krämerladen “ geworden, wo man so wie früher immer den
    “ neuesten Dorftratsch “ beim Einkauf als “ Gratiszugabe “ bekam ?
    Aber nun wird immer deutlicher, w a r u m Hr. Maaßen abgesägt wurde, weil er solche
    “ erbärmlichen Missstände “ nie zugelassen hätte.
    Hr. Maaßen und Hr. Haldenwang besitzen doch beide das CDU- Parteibuch mit einem doch sehr bedeutsamen Unterschied.
    Hr. Maaßen empfinde und schätze ich als “ aufrichtigen und gesetzestreuen Demokra-ten „, aber im anderen Fall sei es mir hoffentlich erlaubt, große Zweifel zu haben.
    Nicht jeder Mensch, welcher die Hände zum Gebet faltet, muss ein “ guter “ Mensch sein.
    Da besonders in der Union immer mehr Fälle auftauchen um “ gewissen “ Abgeordneten die “ Immunität “ zu entziehen, so scheint sich hier immer mehr eine Tendenz zu unge-setzlichen Tendenzen zu offenbaren, welche bestimmt in den Bereich des VS fallen dürften. Also Hr. Haldenwang, wenn sie wirklich ein gesetzestreuer Demokrat sind, dann aber schnell an die “ wirklich sinnvolle “ Arbeit.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 5. März 2021 at 11:58

    Joana Cotar hat’s erfaßt: »Schöne Klatsche für den REGIERUNGSSCHUTZ!«

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 5. März 2021 at 11:53

    Den Lügenmedien wird das keine Silbe wert sein. Falls überhaupt, wird es nur eine kleine Randnotiz geben. Dreck werfen alleine ist schon ein Erfolg bei den Uninformierten.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: