Vertrauen in die Demokratie geht nur mit einer starken Opposition



Hubert W. Meier und Marces E. gefällt das

Joana Cotar@JoanaCotar

Diese Rede war mir eine besondere Freude. Ständig mit dem Finger auf die #AfD zeigen und dabei selbst ohne Ende Dreck am Stecken haben. Der Höhepunkt war das vorläufige Scheitern der politisch gewollten Beobachtung durch den VS. Eine kleine Abrechnung:

5 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 7. März 2021 at 11:09

    Sehr guter Video Beitrag, das ALTPARTEIEKARTELL HÄLT DIE BRD-Insassen ohnehin für zu dumm außer zum Kreuz machen auf dem Wahlzettel.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 6. März 2021 at 18:34

    Wie kann das sein, dass zwei CSU-Politiker der Korruption überführt wurden? Sie stammen doch aus einer christlichen Partei und da macht man doch so was nicht.
    Das ist bestimmt erst der Anfang. Bei richtigen Überprüfungen würde noch viel mehr Schmutz der Altparteienpolitiker an die Oberfläche kommen. Aus diesem Grund soll die AfD vernichtet werden.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Adolf Breitmeier on 6. März 2021 at 17:51

    Eine sehr gut Rede – vor einem nahezu leeren Parlament. Machen die alle ,,Homeoffice“? Oder sind zur gleichen Zeit Ausschusssitzungen. Wer organisiert denn dann so einen Schwachsinn? Eine solche Rede verpufft im nirgendwo! Kein Abgeordneter macht sich die Mühe, sie zu lesen. Schad drum!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: