Keine Stimme den Grünen, den Umwelt- und Heimatzerstörern!


Jörg Rehmann @Joerg_Rehmann
Der Biologe Dr. Wolfgang Epple zum Ausbau der Windenergie, zur zwielichtigen Allianz des

mit den #Grüne|n und zum Angriff auf den #Artenschutz

2 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 7. März 2021 at 15:27

    Völlig unglaubwürdig und skrupellos. Sinnlose Naturzerstörung wird als Naturschutz verkauft. Immer schön die GrünInnen und die ScheinbewahrerInnen wählen, dann geht es Klima und Natur so richtig gut.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 7. März 2021 at 10:57

    Unter dem Vorbehalt der Richtigkeit der Angaben wollen bei der Landtagswahl in Baden-Württemberg nach einer Umfrage von infratest-dimap 33 Prozent der Wahlberechtigten die Grünen wählen. Die AfD käme als drittstärkste Partei immerhin auf 12 Prozent.

    Bei allem gebotenen Respekt vor der Freiheit der Wahl fällt es mir schwer zu glauben, daß ein Drittel der baden-württembergischen Wahlberechtigten so verblödet sein können, die Grünen wählen zu wollen. Deshalb habe ich hier ganz andere Vermutungen, die öffentlich darzustellen ich mir verkneifen werde.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: