Es gibt eine Merkel CDU/CSU und eine Werteunion ohne Wirkung. Die Alternative kann nur die AfD sein!


Alexander Mitsch @MitschAlexander

Die #Schweiz stimmt für ein #Burkaverbot, #Dänemark will keine #Asylbewerber mehr aufnehmen u. schickt in sichere Regionen zurück. Frau #Merkel dagegen lässt zu, dass anerkannte #Flüchtlinge aus #Griechenland scharenweise nach #Deutschland einreisen. Es läuft einiges schief in D.

4 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 8. März 2021 at 18:00

    Die pausenlose Diskriminierung und das Totschweigen der AfD zeigt auf die Dauer Wirkung. Wer nur die öffentlichen Medien benutzt, bekommt eine Dauerberieselung (nicht nur in Bezug auf Corona) sondern auch in ,,politischer Bildung“ – und glaubt irgendwann diesen geschickten Hassreden oder ,,Fakenews“ (um es einmal neudeutsch auszudrücken). Dass das Gericht festgestellt hat (im Prinzip, ohne es explizit zu sagen), dass die ‚AfD nicht verfassungsfeindlich ist, hat die Blockparteien dann doch überrascht. Da gibt es doch tatsächlich noch unabhängige Gerichte >>> das muss schleunigst unterbunden und rückgängig gemacht werden – geht nicht, zweimal kann man vielleicht doch nicht so richtig diktatorisch sein.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Meckerer on 8. März 2021 at 9:33

    Ob mit oder ohne Merkel, die CDU-CSU kann man komplett vergessen, sie kümmern sich um Umvolkung und Islamisierung, obwohl wir zudem das dicht besiedelte Land der Welt sind und täglich Invasoren importieren. AfD ist einzigste Opposition und Option bei der Wahl…l

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 8. März 2021 at 9:14

    Allerdings ist die AfD ebenfalls ohne Wirkung, solange sie nicht in mindestens einem Landtag in Regierungsverantwortung steht. Bevor ich mich jetzt in Prognosen ergehe, warten wir doch erst mal die Wahlergebnisse der Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz sowie der Kommunalwahlen in Hessen ab. Danach kann man dann sehen, ob das Wahlvolk irgendetwas gelernt hat, oder ob … siehe US-Wahl.

    Obwohl, Wahlbetrug ist in Deutschland völlig unmöglich, vor allem die Briefwahl ist ja bekanntermaßen das absolut sicherste Wahlverfahren, das es überhaupt gibt. Nein, Wahlmaschinen sind noch sicherer.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Maria S. on 8. März 2021 at 8:01

    Ohne die AfD wäre Buntland schon komplett am Boden. Danke, dass es euch gibt!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: