Grünen Chefin Baerbock: Filz, ein strukturelles Problem der CDU/CSU!


„Strukturell“ ist übrigens ein Lieblingswort der Grünen und Linken. Statt nur strukturelle Korruption gibt es in deren Propagandakampagnen strukturellen Rechtsextremismus bei der Polizei und der Bundeswehr, struktureller Rassismus unter Weißen, bei der AfD sowieso. Auf den strukturellen Linksextremismus kommen die nicht. Natürlich nicht, weil sie unsere Steuergelder für ihr Klientel abgreifen, siehe den Sachsensumpf. Diese Nichtsnutze, vielfach auch Gewalttäter, leben von unseren Geldern wie die Made im Speck. Billionen, die Deutschland und die EU für die „Klimarettung“ und die Corona-Krise rausschmeißen, rufen kleine und große Gauner auf den Plan, die Organisierte Kriminalität will natürlich auch Milliarden abschöpfen.

Die NGO-Konstrukte der Grünen, die mit Abermillionen Steuermillionen gepampert werden, sind zu entlarven.

Wer blickt noch durch beim Milliardengeschäft mit Masken, Testgeräten und Impfen:

Maske20211

An solcher simplen Maske (Symbolbild) sollen der CSU Abgeordnete 650 000 Euro und der CDU Abgeordnete 250 000 abgesahnt haben. Zudem halten die viel zu teuren Masken nicht mal den einfachen Ohrentest aus. Wenn Sie den Befestigungsgummi über die Ohrwaschl ziehen, reißt er ab. Ob sie wirklich Corona-Aerosole abhalten, ist  fraglich. 

2 responses to this post.

  1. Mitreden aus Erfahrungen. Nach meinem Sturz landete ich zunächst im Krankenhaus Dingolfing. Nach der Fehldiagnose dort wurde ich zwei Tage später nach Deggendorf verlegt und dort schließlich operiert. Wie oft ich im Krankenhaus auch auf Corona getestet wurde, weiß ich nicht. Nach 14 Tagen wurde ich in die Rehaklinik verlegt. Als negativ getestet wurde ich übergeben. Jeden Dienstag wurde
    ein Schnelltest und am Donnerstag der 24 Stunden Test durchgeführt. In den 4 Wochen waren das 8 Test, die alle negativ waren. Vor 14 Tagen wurde das Personal durchgeimpft. Ich befragte sie, die Nebenwirkungen waren nach Aussage der Pflegerinnen gering. Das ist eine nüchterne Sachbeschreibung wie es mir in dieser Coronazeit ergangen ist. Meine Meinung zum Thema ist noch nicht abgeschlossen. J.H.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 9. März 2021 at 17:08

    Die grüne Sekte braucht nicht mit dem Finger auf CDU/CSU zeigen, weil sie auch nicht besser ist. Sie wird doch von den Profiteuren der angeblichen Klimarettung geschmiert.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: