Pünktlich zum Frauentag ein richtiger #Wumm


Konsequent ist der Kerl auch nicht. Was denn nun, ein(e) Regierungsvertreter*in oder ein Feminist ohne Sternchen als neuer Kanzler? Welches Deutsch gilt dann, wenn Wumm die Macht mit 50% Frauen auslebt?

Olaf Scholz @OlafScholz

Regierungsvertreter*in aus Deutschland
Allein die Tatsache, dass ich ein Mann bin, hat mir häufig im Leben geholfen. Das ist mir bewusst. Und gerade deshalb bin ich Feminist. Für mich war immer klar: Frauen gehört die Hälfte der Macht. #erstesein #Frauentag

#Weltfrauentag

Bild

Defend Europe @fahrtwindt
Boah, ist das billig. Ob es wirklich Frauen gibt, die so dumm sind, Olaf ihre Stimme zu geben, weil der sich als „Feminist“ geoutet hat?

2 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 8. März 2021 at 16:33

    In einem Fall hat das Mannsein Herrn Scholz besonders gut geholfen>>> er hat eine Frau abgekriegt – und jeder fragt sich WIESO???

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 8. März 2021 at 13:12

    Wieviel wohl die Tatsache, daß eine Frau eine Frau ist, einer Frau im Leben schon geholfen haben mag?

    Was ich von einem Kanzlerkandidaten halte, der überall nur Geschlechtsteile sieht, ja die Macht gar paritätisch den Geschlechtsteilen zuweisen will, das schreibe ich hier besser nicht.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: