Die Saubermänner der CDU/CSU


 
 

Johannes Normann @JohannesNormann

Oh, jetzt wird es richtig eng für@jensspahn,das Unternehmen seines „Ehemanns“ hat sich auch mit FFP2-Masken eine goldene Nase verdient.
 
Der Spiegel berichtet (Zitat):

Corona-Schutzausrüstung Firma von Spahns Ehemann verkaufte Masken ans Gesundheitsministerium

Die Burda GmbH verkaufte mehr als eine halbe Million FFP2-Masken an das Bundesgesundheitsministerium. Der Ehemann von Jens Spahn leitet die Burda-Repräsentanz in Berlin.
 
 
Dazu noch dieser Beitrag des eines Staranwaltes auf Twitter:
Wer so dumm ist, etwas derartiges zu billigen und die Verwüstung im Politischen nicht zu sehen, die das auslöst, ist auch zu dumm, sich die Schuhe zu zu knoten und zu dumm ein Ministerium zu leiten. Dummheit die fassungslos macht.

 

Dazu noch die Glaubwürdigkeit der CSU? Söder und Blume heute in der Pressekonferenz? Verhaltenskodex gilt wohl auch für Regierungsmitglieder der Bayerischen Staatsregierung und der Berliner Merkeltruppe?

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 22. März 2021 at 8:29

    Jeder Bürger welcher diesen “ ach so christlichen Täuschern und Tricksern “ glaubt, ist nur noch zu bemitleiden. Die Union war doch schon immer im Verruf, einen gewissen
    “ Stallgeruch “ zu haben. Nur verstand man es halt geschickt, von den eigenen Verge-hen abzulenken, in dem man den politischen Gegner ( AfD ) so wie seit Jahren ständig mit Dreck bewirft und dabei selber in diesem Dreck barfüßig steht.
    Aber nun scheint es sich zu bewahrheiten, dass die “ Wahrheit “ irgendwann mal an´s Licht kommt. Ist schon mehr als “ verheerend „, wenn man plötzlich „politisch nackt “ im Scheinwerferlicht am Pranger steht.
    Aber noch ein Hinweis für die “ Sittenwächterparteien „.
    Lest mal in der Bibel das Gleichnis vom “ reichen Pharisäer “ ( Altparteien ) und vom
    “ armen Zöllner “ im Tempel.
    Durch die Skandale in der Union bewahrheitet sich auch ein Zitat aus der Bibel:
    Wer sich erhöht, wird erniedrigt werden. Wie recht doch immer wieder die Bibel hat.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 21. März 2021 at 16:04

    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: