Merkel untersagt wegen Corona auch kontaktarmen Urlaub auf Rügen (nicht aber auf Mallorca)


Dazu zwei Meinungen heute früh auf Twitter:

2021-03-23 (2)

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 23. März 2021 at 11:25

    Wer jetzt immer noch nicht sehen will, daß es nicht um Gesundheit geht, jedenfalls nicht um die Gesundheit der Staatsbürger, dem ist eh nicht zu helfen. Krah meint, nur die Wähler können es ändern. Ach…, wirklich? Wie die Wähler das ändern, das hat man ja bei den kürzlichen Landtagswahlen in BW und RP gesehen. Die größte Fraktion war die der Nichtwähler. Außerdem, wer fundamentale Grundrechte einfach mal so mittels eines von den Wählern nicht autorisierten Gremiums außer Kraft setzen kann, der kann auch die angesetzten Termine zu demokratischen Wahlen verschieben oder gleich ganz aussetzen. Schaun wir doch mal, ob es in diesem Jahr noch zu einer Bundestagswahl kommt. Vielleicht kommt es sogar zu einer Wahl, dann aber wird das eher eine »demokratische Wahl« nach Art der Deutschen Demokratischen Republik.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: