Corona: Gesundheitsminister Schleswig-Holsteins im Deutschlandfunk, „Söder soll weniger reden sondern handeln!“


 
 
 

Argo Nerd @argonerd

 
 
Bild

4 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 1. April 2021 at 23:47

    Die vornehmste Aufgabe eines Politikers ist es, aus dem Weg zu gehen, um diejenigen nicht zu behindern, die wirklich etwas bewegen und auf die Beine stellen wollen. Dies, also das aus-dem-Weg-gehen, sei ganz besonders dem Herrn Söder anempfohlen, weswegen ich es im Interesse des Allgemeinwohles sehr vorteilhaft befände, wenn Söder nur reden und NICHT handeln würde. Das Handeln sollte er denen überlassen, die etwas können.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Staatsbürger on 1. April 2021 at 15:46

    Wenn der “ fränkische Sonnenkönig Markus I. “ schon zugibt, dass sich nur diejenigen
    Leute mit Astra Zeneca oder wie dieser “ Impfstoff ? “ zukünftig auch heißen mag impfen lassen sollen welche sich hierzu “ trauen „, dann sagt dies über die “ Qualität “ dieses
    “ Stoffes ? “ wohl Bände.
    Für mich kommt dieser “ Stoff “ nicht Fall in Frage. Lieber warte ich ich noch längere Zeit, bevor ich damit ein “ unnötiges mir nicht voll bekanntes Risiko “ eingehe.
    Man mag meine Einstellung verdammen oder auch nicht, aber zu einem Impfstoff muss man einfach das “ nötige Vertrauen “ haben. Zu Astra Zeneca habe ich es jedenfalls nicht.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 2. April 2021 at 9:11

      Werter Staatsbürger,
      ich habe zu keinem Corona-Impfstoff ein Vertrauen. Die Merkel-Regierung will uns Deutschen nämlich nichts Gutes. Ich setze da mehr auf Selbstschutz.

      Gefällt mir

      Antworten

      • Posted by Uranus on 2. April 2021 at 10:20

        Daß die Merkel-Regierung, Bill Gates und wer auch immer sonst noch hinter diesem ganzen Impfzirkus stecken mag, nichts Gutes für die Menschheit im Schilde führt, kann man allein schon daran erkennen, daß das Thema Selbstschutz, wie z.B. die Stärkung des körpereigenen Immunsystems, in der Mainstream-Journaille keinerlei Erwähnung findet. Und wenn doch, dann nur negativ, indem behauptet wird, das köpereigene Immunsystem sei gegen die Todeskronenseuche machtlos.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: