FFF Dingolfing will dem nicht nachstehen und meldet den wärmsten April 2021 seit Menschengedenken!


Wir Schüler vom Gymnasium Dingolfing wollen den wirklichkeitsfernen AfD lern nicht nachstehen. Bei uns erwärmt sich Niederbayern viel schneller als Thüringen. Es liegt hier an den vielen Diesel SUV s der BMW Stadt mit denen uns Mama und Papa täglich zur Schule fahren.

 
 

IMG_2704 (2)

5 responses to this post.

  1. Posted by T.D. on 7. April 2021 at 14:08

    evtl. wäre es hilfreich das Hintergrundbild des Smartphone zu wechseln, bei dauernd „Sandstrand mit Palmen“ ist nur logisch das die „Voll’nieten“ denken wir hätten 24/7/365 Badewetter. NUR ….. dafür bräuchte es zumind. restbestände Hirn, und des „is ned do wo’s hi k’ehrt“.

    Beste Grüße aus der Oberpfalz wo wieder Schnee liegt …… jetzt ist er nunmal hier 😉

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 7. April 2021 at 13:42

    Ja die “ Klimahüpfer “ von F f F können durch “ geistige Frostbeulen “ wohl kaum noch richtig denken. Sie geben zwar den SUV´s ihrer Eltern womit sie zur Schule gefahren werden, aber dennoch kein Umdenken. Wie wäre es, wenn diese “ verzogenen Fratzen “ mal zu Fuß laufen würden, dann käme der längst dringend nötige Sauerstoff ( O ), nicht CO 2, in´s ziemlich lädierte Denkzentrum. Oder sind etwa die SUV´s nicht dicht, sodass während der Fahrt zu viele Abgase in´s Wageninnere gelangen ?
    Aber die “ umweltrettenden E Autos sind nun mal einfach zu teuer, auch wenn sie durch
    “ Steuergeldverschwendung aufgemotzt “ werden.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 7. April 2021 at 12:51

    Die Abzocke der Bürger, die mit dem Klimaschutz begründet wird, ist ja zum Glück vom Wetter unabhängig.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  4. Posted by Maria S. on 7. April 2021 at 12:04

    Die verblendeten Hüpfkinder können nicht mehr zwischen Wärme und Kälte unterscheiden. Es gibt nur noch ihre kranke Ideologie.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: