Grüne plündern den Staat, um ihre totalitäre Gesinnung durchzusetzen!


Die Grünen sind eine Partei, die fast ausschließlich von Steuergeldern lebt, sie plündern direkt oder über zahlreiche NGO s den Steuerzahler. Zudem über Parteistiftungen saugen sie, aber auch die anderen Blockparteien, den Staat für ihre Propaganda aus. Der größten Oppositionspartei, der AfD, wird aber die Finanzierung einer Stiftung verweigert. Schon heute wollen die Grünen vorsorgen, daß die AfD auch nach der nächsten Bundestagswahl benachteiligt wird.

 
Gabriele Friebe @baerbeli04
 
Was demokratisch ist wollen die Grünen bestimmen und nicht grüne Meinungen demokratisch verbieten. Das niemand bemerken mag, wie totalitär das Gedankengut der Grünen ist. Grüne wollen Zuschüsse für parteinahe Stiftungen neu regeln spiegel.de/politik/deutsc via

LandshutGrüneJugend1762017

Diese radikalen Hetzer werden gefördert. Der Versuch mit denen zu diskutieren ist nicht möglich. Sie können nur dumm herumschreien. 

4 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 8. April 2021 at 16:50

    Und die AfD? Stellt noch nicht einmal einen (bekannten) Kanzlerkandidaten auf (- ob Mann oder Frau. Sie wären im Gespräch, aber so sieht man sie nicht. Wahlen werden über das Gefühl gewonnen, mit ein bisschen Verstand unterlegt. Man muss eine Partei ,,fühlen“, dann merkt man, dass sie da ist. Die AfD läßt sich aber auch totschweigen und eine tolle Chance entgehen.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 9. April 2021 at 7:41

      Da bin ich ganz Ihrer Meinung. Bringe diesen Punkt mit dem Kanzlerkandidaten auch immer wieder in meine Kommentare ein. Auch wenn ein AfD-Kanzlerkandidat keine Chancen hätte, so wäre die AfD wenigstens im Gespräch. Vielleicht sollten wir die AfD in dieser Sache anschreiben.

      Gefällt mir

      Antworten

  2. Posted by Demokrat on 8. April 2021 at 14:11

    Was will man den von solchen “ Parasiten “ wie Maria S. es treffend bemerkt hat auch erwarten. Selbst kaum etwas “ Nützliches “ geleistet, auf den Straße grölend und pöbelnd herumgelungert, meistens nur Ausbildungs- u. Studiumabbrecher welche aus einem meist “ reichen “ Elternhaus stammen und zum “ Schmarotzen “ (v)erzogen wurden.
    Eine Zukunft mit solchen “ linksradikalem Gesindel “ hat unser ehemals “ gesundes “ Land sicher nicht verdient.
    Bloß was macht dieses Gesocks, wenn unser Land ruiniert ist ?
    Wird dann nur noch “ geplündert “ und “ gebrandschatzt “ wie es die “ Vorboten ( Antifa ) immer mehr betreiben ?
    Deutschland, mir graut vor Dir !

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 8. April 2021 at 11:11

    Diese grüne Sekte besteht aus lauter Parasiten.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: