Ist die AfD anders als sie durch die Medien dargestellt wird?


Heutige Fundsache auf :Twitter

6 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 20. April 2021 at 15:10

    Die Politiker der AfD sind Menschen haben wie wir alle Fehler, Schwächen, aber auch Stärken. Niemand ist “ gottesgleich „, da hilft selbst das heuchlerische große “ C “ im Parteinamen nichts. Wenn man sich im Gegensatz zu den “ Deutschhassern“ ( Fr. Roth, Hr. Habeck uva. ) zu unserem Land mit seiner “ noch “ Vielfalt bekennt, wird man als
    “ Nazi “ und “ rechtsradikal “ beschimpft. Aber Politiker welche auf Kosten “ dieses “ Staates ein sorgenfreies Leben führen können, sollten wieder mal etwas beweisen, was sie deutlich sichtbar gänzlich verloren haben, nämlich “ Anstand, Charakter und Achtung “ vor unserem “ deutschen “ Land.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 10. April 2021 at 11:28

    Ob etwas so oder anders ist, das ist immer eine Frage des persönlichen Standpunkts. Für die einen ist die AfD eine rassistische, verfassungsfeindliche Revoluzzertruppe, für die anderen ist die AfD der langersehnte Heiland, der all unsere Probleme in pures Glück verwandeln wird, für die Betreiber und Autoren des Internetauftritts sezession.de ist die AfD die jüngste Altpartei Deutschlands. Wer hat nun recht?

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Meckerer on 10. April 2021 at 7:30

    Mam darf den Medien in der BRD nix glauben, alles links und doof. Die AfD wird grundsärzlich schlecht gemacht und ausgegrenzt weil in der BRD Wahrheit verboten ist, CDU-Merkellügen sind top DDR 2.0 pur.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  4. Posted by Demokrat on 9. April 2021 at 16:34

    Gerade die “ Versagerparteien wollen sich als “ Moralapostel “ aufspielen, obwohl sie massenhaft Dreck an den Füßen kleben haben. Aber das hältsie nicht davon ab, den
    “ merkelhörigen “ Verfassungsschutz gegen die AfD in Stellung zu bringen. Dies zeigt doch, wie niedrig die Hemmschwelle zur Verleumdung und Ausgrenzung der “ wirk-lichen “ Opposition bereits gesunken ist. Solche “ Antidemokraten “ ( Marke DDR 2.0 ) sind niemals wählbar.

    Gefällt mir

    Antworten

  5. Posted by Maria S. on 9. April 2021 at 12:04

    Andersdenkende werden von den Kommunisten grundsätzlich als Nahtsis bezeichnet. Die Wahrheit spielt da überhaupt keine Rolle. Was sollen sie auch anderes machen als verleumden, wenn es keine sachlichen Argumente gegen die Konkurrenz gibt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: