Freie Wähler: #Bundesnotbremse ist verfassungswidrig!


Wenn das Aiwanger das so sieht, dann muß er sofort Söder die Koalition in Bayern aufkündigen!

 
Hubert Aiwanger @HubertAiwanger
 
#Bundesnotbremse Künftig bestimmt also Berlin, wann wir in Bayern etc. die Wirtshäuser öffnen und schließen und ob wir einen Abendspaziergang machen dürfen. Wollen wir das wirklich? Ich nicht. Deshalb #Verfassungsbeschwerde #FREIEWÄHLER

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 15. April 2021 at 12:20

    Aiwanger ist ein Heuchler. Jetzt beschwert er sich darüber, daß Berlin bestimmen will, was in Bayern erlaubt und verboten werden soll. Als sein eigener Landesvater bestimmt hat, was in Bayern erlaubt und verboten sein soll, da hat Aiwanger, obwohl auch das schon klar verfassungswidrig war und noch ist, sein Mundwerk nicht aufbekommen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: