Maaßen, der die CDU in Südthüringen retten soll!


Interessante Fundsache im Kurznachrichtenportal:
Maaßen schließt Kooperation mit der AfD aus
NA WAS DENN SONST?
Wir machen ohnehin keine Wahlkooperation. Wir machen Wahlkampf! Danke der Nachfrage. Die Altparteien können ja kooperieren, wir siegen solange.
Auch wenn die sich gleich Gott kaufen – Ein Südthüringer ists nicht.
Er ist keiner von uns. Und er tut nichts für uns.
Er will nur in den Bundestag und nutzt die personelle Notlage der Thüringer CDU aus. Da muss man sich halt rechtzeitig Nachwuchs aufbauen, liebe Christdemokraten, anstatt sich eine Gewirr an Beteiligungen aufbauen. (so als kooperativer Ratschlag).
CDU-Bundestagskandidat: Maaßen schließt Kooperation mit der AfD aus - inSüdthüringen
INSUEDTHUERINGEN.DE
CDU-Bundestagskandidat: Maaßen schließt Kooperation mit der AfD aus – inSüdthüringen
Beim ersten Treffen mit der Südthüringer CDU-Basis stößt Hans-Georg Maaßen auf Begeisterung, die Mehrheit für seine Nominierung scheint ihm sicher. Von der AfD grenzt sich der umstrittene Ex-Verfassungsschutzchef ab und schließt eine Zusammenarbeit aus. Inhaltlich betont er seinen rechtskonse…
Da ist nix neues. Auch wenn die abgebildeten Herren ganz umgänglich sind- es bleiben in der Wolle gefärbte CDUler.
Corinna Herold

eigentlich wäre es schade, wenn sie trotzdem noch einen eigenen Kandidaten auftreiben würden.

Mit Maaßen haben wir es einfacher. Heimatfern, ehem. Chef der Volksbespitzelung, CDU ohne eigene Leute und ohne Profil…. Die AfD wäre hier eindeutig das Original.

2 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Wählerin on 17. April 2021 at 17:04

    Die Scheinbewahrer bieten immer wieder Feigenblätter auf, welche die rot-grüne Lackierung etwas abdecken sollen. Unglaubwürdig, aber immer wieder erfolgreich.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 17. April 2021 at 14:08

    Nach seinem “ Rauswurf “ war mir Hr. Maaßen in gewisser Weise sogar “ sympathisch „.
    Aber jetzt wohl um des eigenen “ Egos “ willen, erscheint er immer mehr als ein “ macht-hungriger “ Zeitgenosse. Ist ihm schon langweilig geworden, dass er nicht mehr Chef der “ Überwachungsbehörde “ für jeden “ nicht “ linksextremen “ Bürger ist ?
    Da werden sich die “ Ossis “ in Thüringen aber freuen, wenn ihnen wieder ein “ ungewollter “ Wessi “ auf´s Auge gedrückt werden soll.
    Der AfD als “ Original “ von “ konservativer solider “ Politik kann dieses “ Schmierenthe-ater “ nur recht sein.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: