Mit falschen Vätern und schwangeren Frauen plündern Afrikanerinnen den deutschen Staat ?


Das zumindest berichtet die FAZ und Tichys Einblick.

 
Einzelfallinfos @Einzelfallinfos
 
In Bremen beantragen immer mehr schwangere Frauen aus Afrika Sozialleistungen. Sie geben an, der Kindsvater sei deutscher Staatsbürger. Steckt dahinter organisierte Kriminalität?
faz.net
 
„Mittlerweile stammen laut FAZ in Bremen schon über 12% der von Sozialleistungen abhängigen alleinerziehenden Frauen aus Ghana bzw. Nigeria.“ – Mutmasslicher Betrug mit falschen Vaterschaftsanerkennungen, einzelne Männer erkennen bis zu 14 Vaterschaften an.
Wer die Urkunde zur Vaterschaftsanerkennung ausstellt, hat das letzte Wort. Diese Rechtslage dürfte auch der organisierten Kriminalität bekannt sein
tichyseinblick.de

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 18. April 2021 at 12:40

    Die mit Abstand größten Plünderer des deutschen Staates sind die deutsche Bundesregierung und die deutschen Länderregierungen! Organisierte Kriminalität in Reinstkultur! Beispiel: Energiewende, Erneuerbares Energiengesetz; Straftatbestand: arglistige Täuschung, räuberische Erpressung. Beispiel: Rundfunkbeitrag; Straftatbestand: räuberische Erpressung. Beispiel: Infektionsschutzgesetz; Straftatbestand: Hochverrat. Beispiel: Transferzahlungen Deutschlands an andere EU-Staaten entgegen geltender EU-Verträge; Straftatbestand: Hochverrat, Vertragsbruch, arglistige Täuschung, Betrug.

    Den schwangeren Afrikanerinnen kann nicht wirklich ein Vorwurf gemacht werden, wenn sie die Möglichkeiten nutzen, die ein korruptes bundesrepublikanisches Regime diesen schwangeren Frauen förmlich aufdrängt. Noch ein Beispiel für organisierte kriminelle Kooperation gefällig? Der von der Regierung Merkel unterzeichnete EU-Migrationspakt! Straftatbestand: Menschenhandel, Verstoß gegen Asylgesetze.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 18. April 2021 at 15:43

      Ja, die Altparteienpolitiker sind schuld, wenn sie die Afrikanerinnen mit unlauteren Mitteln anlocken. Es geht um die Umvolkung und da braucht es auch Afrikaner.

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: