Der Kobold kommt mit Wumms! Hinter die Fassade schauen!


 
 
Annalena Baerbock @ABaerbock
Ich freue mich, dass Robert Habeck mich heute im Namen des Bundesvorstandes als Kanzlerkandidatin für
vorgeschlagen hat. #BTW21 !B
 
 
Nahaufnahme von Annalena Baerbock, sie schaut nach rechts oben aus dem Bild. Sie trägt ein hellblaues Oberteil. Auf dem Foto steht in weißen Buchstaben: Eine Politik, die vorausschaut, was Neues wagt, die den Menschen zuhört und ihnen was zutraut -- dafür trete ich an.

Und was hinter den potemkinschen Dörfern steht: 

163377805_244443837364668_1757084360205348966_o (2)

14. 130 km/h auch auf den Autobahnen, 15. EU Bürokratie, 16. EU Subventionen, 17. Bodenversiegelung durch Wohnraumschaffung für Massenmigration,  18. Wald- und Faunazerstörung durch Monster Windkraftanlagen  (Sie als Leser können  diese abnormale Beispiele sicherlich durch weitere Punkte ergänzen).

3 responses to this post.

  1. Posted by Meckerer on 20. April 2021 at 9:35

    Die grünen Wähler wollen das so und sind allsamt Millionäre und strohdumm.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by AfD-Wählerin on 19. April 2021 at 15:46

    Frau Kobold hat gute Chancen. Es ist jetzt schon schlimm. Das Grundgesetz ist außer Kraft gesetzt, die Polizei wütet als willige Büttel, Willkür, Idiotie und Irrsinn, Raubbau an Wäldern und Natur, kriminelle Clanstrukturen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

    Vielleicht geht es mit den Kobolden noch schneller bergab. Viel mehr Unheil und Schaden als die bisherigen Bundes- und Landesregierungen können sie allerdings gar nicht schaffen. Da war die bisherige Schlagzahl schon zu hoch.

    „16 Jahre Merkel sind wie 30 Jahre Krieg“ hat Michael Winkler festgestellt.
    8 Jahre Kobolde und schwarze Amseln werden dann wohl wie 15 Jahre Krieg.

    Haustier- und Kinderverbot für die ursprünglich Einheimischen fehlt noch auf der Liste.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  3. Posted by Hans-Josef Unland on 19. April 2021 at 12:38

    Wenn ich solche Leute sehe, gewinnt das Toastbrot in meiner Küche schlagartig an Intellekt. 😀

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: