Laschet kennt nur einen Gegner


Er will mit allen anderen Parteien einen fairen Wahlkampf führen, nur nicht mit der AfD. Das ist die Wahlpropaganda der CDU im Internet.

 
 
CDU Deutschlands @CDU
 
 
Bild
 

4 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 21. April 2021 at 10:28

    Laschet glaubt, seine kernigen Sprüche seien irgendwie beeindruckend. Sind sie auch. Aber deswegen, weil der Sprücheklopfer mit seinen kernigen Sprüchen ungewollt immer auch Informationen über sich selbst und seine wahre innere Gesinnung preisgibt, ohne daß er sich der Aussagekraft der zwischen den Worten versteckten Informationen bewußt wäre. Sprache ist vielschichtig, vielschichtiger, als mancher glaubt. Deshalb: Danke, lieber Armin!

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  2. Posted by Meckerer on 21. April 2021 at 9:24

    Nur weiter so Laschet-CDU, viele freuen sich über den Absturz, kann nur noch weniger werden, Merkel war ein Fehler und Katastrophe für die BRD und Laschet überholt mit Vollgas nach unten. smile…NRW.Kalifat Al Laschet, hieß das doch, gilt nun für die BRD.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Demokrat on 21. April 2021 at 8:06

    Dieses “ Irrlicht “ aus NRW hat die Strahlkraft einer Kerze welche ganz Deutschland er-
    leuchten soll. Auch wenn ich Hr. Söder nicht leiden kann, so sehe ich in ihm ein “ tra-gisches “ Opfer von Kungelei der übermächtigen CDU in einer “ Hinterzimmerrunde der Fraktionen.
    Aber am 26.9. wird dieser “ Gernegroß “ man muss sagen leider auf sein “ natürliches Maß „durch die “ grünen Staatsfeinde “ zurecht gestutzt werden. Und dies wird für unser Land noch schlimmere Folgen haben, als wenn er “ gnadenhalber “ durch die zu vermu-tende Mauschelei “ der Unionsparteifunktionäre auf dem erhofften Kanzlerthron sitzen
    “ darf „. Deutschland geht mit der “ grünen Verbotssekte “ und einem schwachen Kanz-lerkandidaten der Union schweren Zeiten entgegen. Als älterem Bürger dieses “ Un-rechtsstaates Marke DDR 2.0 “ ( s. Hr. Drehhofer ) bleibt einem wenigstens “ Einiges “ erspart.
    Aber wie wird es späteren Generationen wohl ergehen ?

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Luschet hat es, wie die ganze Union, nicht so mit der Wahrheit. Da ist die AfD natürlich nicht sehr wohl gelitten.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: